La Liste: Everything or Nothing
In diesem aufregenden Steepskiing-Abenteuer auf über 6000 Meter hohen Bergketten nehmen die Schweizer Freerider und Freunde Jérémie Heitz und Sam Anthamatten die höchsten Gipfel der Welt in Angriff - von den Anden in Peru bis zum Karakorum in Pakistan.