Lewis Capaldi - Plays Baloise Session
Lewis Capaldi ist ein schottischer Sänger und Songwriter. Am 16. Mai 2017 veröffentlichte er seinen ersten Song „Bruises“. Der Song wurde in kurzer Zeit weltweit fast 28 Millionen Mal auf Spotify gespielt. Kurz darauf unterschrieb er bei Virgin Records und Capitol Records und veröffentlichte am 20. Oktober 2017 seine erste EP „Bloom“ in Zusammenarbeit mit dem Grammy-prämierten Produzenten Malay...