Looking for Cole
Der Film Looking for Cole von Wilfried van den Brande wurde über 3 Jahre aufgenommen, gewährt einen einzigartigen Einblick in Cole Porters hoch spannendes Leben als „großer Mann von Welt“ und folgt den Spuren die Arbeit und Leben des Komponisten hinterließen.