Love Chunibyo and other Delusions - Take on me!
Rikkas Schwester Touka will sie mit nach Italien zu nehmen - schließlich kann das mit dem Achtklässlersyndrom nicht ewig so weitergehen! Um das zu verhindern, soll sie zusammen mit Yuuta durchbrennen. Eine rasante Flucht durch Japan beginnt!