Lucky Day
Knallharter und schwarzhumoriger Gangsterfilm von PULP FICTION Drehbuchautor und Oscargewinner Roger Avary, inszeniert im exzessiven Genre-Stil der 90er Jahre. Der Safeknacker Red wurde eben aus dem Gefängnis entlassen und sehnt sich nach einem friedlichen Leben mit seiner Familie. Doch der psychopathische Killer Luc hat noch eine Rechnung mit ihm offen, was zu einem blutigen Rachefeldzug führt.