Mack Wrestles
Ein Transgender-Athlet behauptet sich mit erstaunlichen Fähigkeiten mit Kraft und Ausdauer im Profiwrestling. Mack Beggs stammt aus Euless, Texas, und kämpft gegen die Vorurteile ihm gegenüber mit schweißtreibenden Stunden.