Uninterrupted's Top Class
Es wird ernst
Es gibt ein neues Mekka des Highschool-Basketballs, das sich direkt vor den Toren von Los Angeles befindet. Der zweimalige Bundesstaatsmeister Sierra Canyon High School ist mit einem der profiliertesten Jahrgänge der Geschichte auf die amerikanische Bühne gestürmt.
Die Sierra Canyon Trailblazers haben einen bemerkenswerten Start hingelegt und eröffnen die Saison mit einer beeindruckenden Bilanz von 14:0. Zaire Wade, der seine Verletzung überwunden hat, will sich mental und körperlich wieder in die ohnehin schon starke Mannschaft einfügen.
Die anstrengende Saison fordert ihren Tribut von den Trailblazers, die ihre jüngsten Rückschläge überwinden müssen, während das Team einen weiteren emotionalen Schlag erleidet, als es vom Tod einer NBA-Ikone erfährt.
Nach Selbstzweifeln und Schwierigkeiten in der Mitte der Saison konzentrieren sich die Spieler auf sich selbst, um sich von einer Reihe von Rückschlägen zu erholen. Zaire Wade findet endlich seinen Rhythmus und erhält ein College-Stipendium.