One Shot: Overtime Elite
Die Spannungen bei den Cold Hearts nehmen zu, nachdem vier Spieler bereits ausgeschieden sind. Der aufstrebende Star Somto Cyril ist nach seinem emotionalen Weg von Nigeria zu OTE verzweifelt und will unbedingt gewinnen.
Amen und Ausar reisen nach New York, um ihr Schicksal bei der NBA-Auswahl zu erfahren. In der Hoffnung, an der Auswahl teilzunehmen, unterzieht sich Bryce Griggs in einem letzten Versuch, die Scouts zu beeindrucken, einer Trainingseinheit.