Man From Reno
In einer Kleinstadt südlich von San Francisco fährt Sheriff Paul Del Moral (Pepe Serna) im Nebel auf dem Nachhauseweg versehentlich einen Fußgänger an, einen einsamen Japaner. Der Mann verschwindet spurlos aus dem Krankenhaus, bevor die Ermittlungen begonnen haben. Zur gleichen Zeit reist die japanische Mystery-Autorin Aki Akahori (Ayako Fujitani) nach San Francisco, um der Pressetour für ihr neuestes Buch zu entfliehen, einem Reißer in ihrer weltberühmten Reihe ""Inspector Tabake"". Sie fühlt sich einsam und verletzlich und beginnt eine Romanze mit einem mysteriösen japanischen Reisenden aus Reno (Kazuki Kitamura).