Melanie
Jarvis Cockers Einladung an Melanie, das Meltdown Festival in der Queen Elizabeth Hall in London im Juni 2007 zu eröffnen, markierte ihre triumphale Rückkehr. Dieser Film zeigt ihren kompletten Auftritts sowie ihre Reise von Glastonbury nach London.