Mending The Line
An seinem letzten Einsatztag in Afghanistan wird der Marine- und Aufklärungsspezialist John Colter (Sinqua Walls) Opfer eines zutiefst erschütternden Vorfalls während eines Kampfeinsatzes. Verletzt und psychisch geschockt wird Colter in eine VA-Einrichtung in Montana eingewiesen. Als herkömmliche Behandlungen und Therapien bei Colter nicht anschlagen, lernt er den Vietnam-Veteranen Ike (Brian Cox) kennen, der ihm beibringt, sein Trauma durch Fliegenfischen zu verarbeiten.