Mickys Wohnwagen
Auf ihrem Weg aus der Stadt in den Urlaub wollen Micky, Donald und Goofy viel Spaß und Entspannung mit ihrem Wohnwagen haben, aber es kommt anders, als geplant. Schnell haben sie alle Hände voll zu tun, als ihnen der Wohnwagen abhanden kommt. Trotz der steilen Bergstraße und einem Schnellzug, kommen Auto und Wohnwagen letztendlich wieder zusammen.