Nexus
Fünf weibliche Freeski-Crews finden in den Bergen einen Rückzugsort. Zwischen steilen Hängen und gemeinsamen Abfahrten entstehen Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaften, die über den Sport hinausreichen und neue Perspektiven eröffnen.