NUMINOUS
Er ist einer der aggressivsten und talentiertesten Freeskier unserer Zeit. Geboren und aufgewachsen im Backcountry in British Columbia, mit einer Blutlinie voller Abenteuer und einem Stil aus der Landschaft selbst, ist Kye Petersen dabei, die Türen des Big Mountain Skifahrens zu sprengen. Ängstlich und doch fasziniert. Numinoing erforscht die Beziehungen und Verbindungen mit der natürlichen Welt, die notwendig sind, um mit schneebedeckten Berggesichtern sicher zu tanzen. Tuning und Tuning. Nuinous wird exklusiv in British Columbia gedreht und folgt Kye und einer Gruppe von Snow-Slidern in das Herz der ästhetischsten und anspruchsvollsten Landschaften.