On the Record: Bebe Rexha – Expectations
Mit einer Reihe von EPs und ihren Erfolgen als Songwriterin für andere Künstler hat sich Bebe Rexha einen Namen im Musikgeschäft gemacht, ohne selbst jemals ein Album veröffentlicht zu haben – bis jetzt! In diesem exklusiven Kurzfilm plaudert die New Yorkerin über ihr Debüt „Expectations“, mit dem sie ihren Ruf als eine der kreativsten Künstlerinnen im modernen Pop zementieren will.