„Chromatica“: das Interview
Endlich! Das neue Album von Lady Gaga ist im Anmarsch. Und vor der Veröffentlichung von „Chromatica“ sprach der Superstar ausführlich mit Zane Lowe von Apple Music – mit Blick auf des Social Distancing natürlich in angemessenem Abstand. Dabei ging es um Themen wie die therapeutische Wirkung von Musik („Ich verarbeite Schmerzhaftes, indem ich Songs schreibe“), die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Ariana Grande („Daraus entstand eine Freundschaft“) und worauf sich Lady Gaga nach der Quarantäne am meisten freut: „Ich will in alle möglichen Gay-Clubs gehen und jeden einzelnen Menschen küssen und umarmen, der mir begegnet.“