„Changes“: das Interview
Zum Release seines ersten Albums seit 2015 spricht Justin Bieber mit Zane Lowe darüber, wie sein Glaube und die Beziehung zu Ehefrau Hailey Baldwin sein Leben gerettet und ihn dazu inspiriert haben, wieder Musik zu machen.