„High Off Life“: das Interview
„Die Nähe zu meiner Familie macht mich gerade ziemlich glücklich“, erzählt Future im FaceTime-Interview mit Zane Lowe aus seiner Heimatstadt Atlanta. „Ich bin high vom Leben, mehr brauche ich gar nicht.“ Kurz vor dem Release seines Albums „High Off Life“ spricht der endlos produktive Rapper darüber, was ihn seit „SAVE ME“ beschäftigt hat, warum er er nicht ohne DJ ESCO kann und wen er im Rap Game als Verbündete ansieht.