„Petals for Armor“: das Interview
Zur Veröffentlichung ihres ersten Soloalbums spricht Hayley Williams mit Zane Lowe. Im Interview mit Apple Music verrät die Frontfrau der Band Paramore, wie es ist, in der Öffentlichkeit aufzuwachsen, und welche emotionale Reise sie schließlich zu „Petals for Armor“ führte.