„Ordinary Man“: das Interview
Es ist zunächst einmal bemerkenswert, dass sich Elton John und Post Malone auf Ozzys erstem Solo-Album seit zehn Jahren die Ehre geben. Aber es ist vor allem der Zusammenarbeit mit Mastermind Andrew Watt zu verdanken, dass Ozzy dessen Entstehung als die einfachste Produktion seines Lebens bezeichnet. Das alles und vieles mehr erzählt der Großvater des Heavy Metal in diesem launigen und erhellenden Gespräch mit Zane Lowe.