Passage
Das Skifahren liegt Tatum Monod im Blut. In \Passage\ verfolgt Monod die Spuren ihrer Familie über drei Generationen - von den Alpen in den 1900er Jahren bis hin zu den kanadischen Rockies. Sie zeigt, wie sie sich ihren Platz im Rampenlicht des Freeskiings erkämpfen musste.