Poetic Silence
Poetic Silence wurde auf 16mm gedreht und begleitet Top-Surferinnen, die Ende der 90er Jahre eine außergewöhnliche Zeit gemeinsam auf den Mentawai-Inseln verbringen und perfekte Wellen in einem indonesischen Paradies entdecken.