Prinzessin Emmy
Prinzessin Emmys wundervolles Leben ändert sich, als ihre hinterlistige Cousine Gizana ins Schloss zieht. Am bevorstehenden Prinzessinnen-Tag sollen sie beide in die royale Gesellschaft eingeführt werden. Doch Gizana fordert Emmy ständig heraus und sabotiert sie. Bei all dem versucht Emmy außerdem, ihr magisches Geheimnis bewahren, sie kann nämlich mit Pferden sprechen, ihre besten Freunde.