Reloaded
Bei seinen Ermittlungen in einer zunehmend kriminellen Metropole gerät Detective Jimmy Cloud in eine Welt von Gangstern, Spionage, Mord, Prostitution und Drogen, in der es auch eine Terrorgruppe auf seine Freundin abgesehen hat, um ihn zu stoppen.