Rebus
Der Ermittler John Rebus befindet sich privat und beruflich am Scheideweg. Als sein bankrotter Bruder, der Ex-Soldat Michael, das Gesetz überschreitet, um für seine Familie zu sorgen, kommen auch John Zweifel an der Bedeutung von Recht und Ordnung.