Santa Bootcamp
Der Kaufhausmagnat Ed beauftragt Event-Planerin Emily, eine Weihnachtsgala für seine Investoren zu organisieren. Dafür wird sie ins "Santa Bootcamp" geschickt, um die nötige Inspiration für einen perfekten Abend zu bekommen.