SAQUON
SAQUON begann vor fünf Jahren als Videotagebuch über seine Kreuzband-Reha. Doch die Kamera lief weiter, zeigte seine Frustration über den fehlenden Einfluss auf seine Karriere, stille Familienmomente und schließlich sein starkes Jahr bei den Eagles, das in einem märchenhaften Super-Bowl-Sieg an seinem Geburtstag gipfelte. So habt ihr Saquon noch nie gesehen.