Schubert - Die schöne Müllerin
Der deutsche Tenor Christoph Prégardien und der deutsche Pianist Michael Gees führen Franz Schuberts Liederzyklus Die schöne Müllerin auf. Der zwanzig Lieder umfassende Zyklus handelt von der Geschichte eines jungen Müllergesellen, der sich in die Tochter des Müllers verliebt. Leider verliert er sie an einen anderen Mann. In tiefer Verzweiflung ertränkt sich der junge Mann im Bach. Die Aufführu...