Scream 4
"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht, doch nun kehrt sie mit gemischten Gefühlen und einem Bestseller über das Verarbeiten der traumatischen Erlebnisse im Gepäck zurück, aus dem sie ausgerechnet am Jahrestag der grausamen Morde lesen soll, was nicht nur Sheriff Dewey (David Arquette) und seine Frau, die Reporterin Gale (Courteney Cox) in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Auch Sidneys Tante, ihre fast erwachsene Cousine Jill sowie deren beste Freunde sehen ihrem Besuch mit Freude und Sorge gleichermaßen entgegen.