Shadowlands
Shadowlands ist eine Anthologie-Serie, die die Liebe in drei separaten Geschichten erkundet: ein Paar, das seine Beziehung neu definiert, ein Narzisst, der versucht, sie zu begreifen, und zwei unglückliche Liebende, die ihren Verlust betrauern.