Gameboys
Cairo ist nach seiner plötzlichen Niederlage in einem beliebten Handyspiel bereit für eine Revanche. Aber sein Gegner Gavreel fordert eine Gegenleistung.
Gavreels und Cairos Plan, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben, wird durch die plötzliche Ankunft von Terrence zunichtegemacht.
Cairos Freude über seinen verlängerten Aufenthalt in Gavreels Wohnung wird von seiner wachsenden Eifersucht auf Terrence überschattet.
Cairo und Gavreel versöhnen sich nach einem Missverständnis. Ein weiterer unerwarteter Besucher sorgt für Spannungen im Haus.
Wesley und Terrence finden wieder zueinander und versöhnen sich nach einem Streit. In der Zwischenzeit erfährt Tita Susan, Gavreels ultra-religiöse Tante, was wirklich zwischen ihrem Neffen und Cairo läuft.