To My Shore
You Shu Lang (Hao Yi Ran), der Direktor eines Pharmaunternehmens, führt ein normales und recht stabiles Leben. Aber all das bricht zusammen, als er in einen Autounfall mit Fan Xiao (Yun Qi) gerät, dem Erben eines thailändischen Konglomerats, der gerade geschäftlich nach China zurückgekehrt ist. Anders als Shu Lang wurde Fan Xiaos Leben von Instabilität getrübt, was ihn zu einer verdrehten, manipulativen Weltanschauung geführt hat. Als Fan Xiao herausfindet, dass sich Shu Lang für Männer interessiert, plant er, ihn in eine Beziehung zu locken, verliebt sich dann aber selber in Shu Lang. Dieser hingegen wird überrumpelt, als er Fan Xiaos wahres Gesicht zu sehen bekommt. Wird Fan Xiao die einzig wahre Liebe zerstören, die er je hatte, oder findet er einen Weg, um Shu Langs Herz zu gewinnen? Diese Serie basiert auf dem Web-Roman „An mein Ufer“ von Su Er Liang.