Desire The Series
Ein mysteriöser Virus hat das ganze Land heimgesucht und dazu geführt, dass die gesamte Bevölkerung Subgeschlechter entwickelt hat, die ihre Fortpflanzungsorgane und ihre Pheromonanziehung beeinflussen. Die meisten Menschen fallen in die Kategorien Alpha, Beta oder Omega, aber es gibt auch seltene Ausreißer. Alpha Sheng Shao You (Qiu Ding Jie), der Leiter eines führenden biopharmazeutischen Unternehmens, hat Gerüchte über ein „rätselhaftes“ Subgeschlecht gehört, das sogar die Macht eines Alphas übertrifft, glaubt jedoch, dass dies nur Tratsch ist. Während eines Geschäftstreffens mit einem Konkurrenten trifft er auf den Omega Hua Yong (Huang Xing) und nachdem er von dessen prekären finanziellen Lage erfahren hat, beschließt Shao You, Hua Yong trotz dessen Einwänden zu unterstützen. Shao You und Hua Yong merken schnell, dass sie sich stark zueinander hingezogen fühlen – doch Hua Yong verbirgt ein Geheimnis, das ihre Beziehung grundlegend verändern könnte. Dieses Drama wurde nach dem Roman „Desire“ von Nong Jian adaptiert.