4Minutes
Great (Bible Wichapas Sumettikul), Student und Sohn eines wohlhabenden Geschäftsmannes, erlangt plötzlich die übernatürliche Fähigkeit, vier Minuten in die Zukunft zu sehen. Zwar kommt diese Fähigkeit für Great unerwartet, doch sie eröffnet ihm Möglichkeiten, die Weichen in seinem Leben neu zu stellen, indem er bessere Entscheidungen trifft, als er es ursprünglich getan hätte. Während er das Potenzial seiner Fähigkeit erforscht, lernt er den chirurgische Assistenzarzt Tyme (Jes Jespipat Tilapornputt) kennen, der ihm ungeachtet seiner Unzulänglichkeiten Mitgefühl entgegenbringt. Je mehr Zeit Great und Tyme miteinander verbringen, desto enger wird ihre Beziehung – und Tyme könnte einen noch größeren Einfluss auf Great haben, als beide ahnen.