The Heart Killers
Die ursprüngliche Anfrage ist schon seltsam genug: Der Tätowierer Kant (First Kanaphan Puitrakul) unterstützt verdeckt die Polizei bei den Ermittlungen in einem Burgerladen, der von Brüdern geführt wird, die als Auftragsmörder arbeiten. Die Mission wird noch seltsamer, als Kant den jüngeren Bruder Bison (Khaotung Thanawat Ratanakitpaisan) als einen One-Night-Stand wiedererkennt, den er nicht vergessen kann. Entschlossen, mehr über seine Mission zu erfahren, versucht Kant, Bison zu bezirzen, aber seine Versuche werden ständig von Bisons wachsamem älteren Bruder Fadel (Joong Archen Aydin) vereitelt. Um Fadel loszuwerden, zieht Kant seinen furchtlosen und charmanten besten Freund Style (Dunk Natachai Boonprasert) ins Spiel, einen Mechaniker, der ebenfalls eine eigene Geschichte mit Fadel hat. Während sich die Machtverhältnisse verschieben und Grenzen verschwimmen, muss Kant entscheiden, was wichtiger ist – seine Mission oder seine Gefühle?