Pit Babe the Series
Babe (Pavel Naret Promphaopun), ein Rennfahrer mit nahezu übernatürlichen Fähigkeiten, ist der König der Rennstrecke und an einen unbekümmerten Lebensstil gewöhnt. Das ändert sich vollkommen, als sich ein süßer, aber nerdiger junger Mann namens Charlie (Pooh Krittin Kitjaruwannakul) an Babe wendet und darum bittet, seinem Rennstall beitreten zu dürfen. Babe erlaubt Charlie, es auszuprobieren, doch Babe sieht in dem Neuling mehr als nur einen künftigen Rennfahrer-Teamkollegen. Zwischen Babe und Charlie geht es schon bald heiß her, da die beiden nicht leugnen können, sich zueinander hingezogen zu fühlen, und was als zeitweilige Affäre anfing, beginnt sich mehr nach echter Liebe anzufühlen. Charlie hat jedoch Geheimnisse vor Babe, die ihre Verbindung zerstören könnten. Können sie über ihre Probleme hinwegsehen und eine gemeinsame Zukunft anstreben oder führt das Verheimlichen der Wahrheit nur zu Herzschmerz? Dieses thailändische BL-Drama von 2023 ist die Adaption eines Internetromans, bei der Nopachai Chaiyanam Regie führte.