Love Syndrome III
Day (Lee Long Shi) und Itt (Frank Thanatsaran Samthonglai) sind seit drei Jahren zusammen und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Da Day seinem Partner immer zeigen will, wie sehr er ihn liebt, neigt er dazu, Itt auf jede erdenkliche Weise zu verwöhnen. Zwar ist es nicht schlimm, dass Day seine Liebe zu Itt immer wieder betont, doch hat dies dazu geführt, dass Itt sich ziemlich verwöhnt verhält. In einem eher unangenehmen Moment bittet Itt Day, ihm einen Kuchen zu bringen, um ihm über seine aktuelle Erkrankung hinwegzuhelfen. Obwohl Day noch andere Verpflichtungen hat, kommt er Itts Bitte nach, doch bei einem tragischen Unfall auf dem Weg dorthin wird er schwer verletzt. Day kann sich an nichts mehr aus den letzten drei Jahren erinnern und hat auch keine Erinnerung mehr an Itt oder ihre gemeinsame Beziehung. Day weiß nicht mehr, wer er ist und was die beiden einander bedeutet haben, doch Itt ist sich sicher, dass er ihm helfen kann, die verlorenen Erinnerungen wiederzufinden. Kann Itt Day auf seinem Weg zur Heilung unterstützen oder wird die Zeit, die sie gemeinsam verbracht haben, für Day für immer verloren sein? „Love Syndrome III“ ist ein thailändisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023, das auf dem dritten Buch der Web-Romanreihe „Love Syndrome“ von Yeo Nim basiert und von Marut Sarowat inszeniert wurde.