Two Worlds the Series
Khram (Nat Natasit Uareksit) ist von Trauer und Verzweiflung überwältigt, nachdem sein enger Freund Phupha (Gun Thapanawat Kaewbumrung) tragisch ermordet wurde. Während er versucht, seine Emotionen zu verarbeiten, stößt er auf einen mystischen See, der ihn unerwartet in ein Paralleluniversum transportiert. Dort trifft Khram auf Thai (Max Kornthas Rujeerattanavorapan), einen Mann, der auf merkwürdige Weise dem Mörder sowohl von Phupha als auch von Khrams Mutter in seinem ursprünglichen Universum ähnelt, aber auch eine tiefe Verbindung zu Khrams Vergangenheit hat. Thai hatte Khram in seinem eigenen Universum geliebt, doch ihre Liebesgeschichte wurde abrupt beendet, als Thais Vater Khram tötete. Während Khram sich in dieser unbekannten Welt orientiert, wird er von Wut und Verrat geplagt. Gleichzeitig sieht er sich seiner unbestreitbaren Anziehung zu Thai gegenüber, der sich der tiefen Verbindung, die sie miteinander teilen, nicht bewusst ist. Kann ihre Liebe Dimensionen und Tragödien überwinden? Dieses Drama basiert auf dem Webroman „2 Worlds“ von Prang.