Eine Wie Keine
In dieser erfolgreichen Teenie-Liebeskomödie spielt Freddie Prinze Jr. eine Sportskanone und wird kurz vor dem Abschlussball von seiner Freundin abserviert. Sein Ego übernimmt das Ruder und er gibt an und wettet, dass er jedes Mädchen zur Ballkönigin machen kann. Obwohl es für die Streberin Laney Boggs (Rachael Leigh Cook) nicht gut aussieht, greift das Schicksal ein und verwandelt einen anfangs betrügerischen Plan in eine echte Liebesgeschichte.