Siccin 2
Adnan und Hicran sind glücklich verheiratet. Als der Sohn der beiden jedoch bei einem mysteriösen Unfall stirbt, entfremdet sich Adnan von seiner Frau. Hicran stellt Untersuchungen über seine Vergangenheit an um zu sehen ob es eine Verbindung zum Unfall gibt.