Siccin 4
Wegen finanzieller Probleme zieht Yilmaz Familie in das in das Haus ihrer Großmutter Saadet. Saadets altes Haus wird von Wesen aus einer anderen Dimension bewohnt. Und diese Wesen wollen niemand außer der Großmutter Saadet im Haus haben.