Siccin 6
Ein Mädchen wird im Haus ihrer Familie von einem bösen Geist verfolgt. Schreckliche Dinge stoßen den Familienmitgliedern im Haus zu. Ein altbekannter Charakter kehrt zurück und versucht die Familie vor ihrem unglücklichen Schicksal zu bewahren.