Skagerrak
Der Dokumentarfilm begleitet den dänischen Stand-up-Paddelsportler Casper Steinfath bei seinem zweiten Versuch, als erster Mensch der Welt über die Straße von Skagerrak von Dänemark an die Südküste Norwegens zu paddeln.