Sniper: G.R.I.T. Global Response & Intelligence Team
Als ein internationaler Terroristenkult die politische Stabilität der Welt bedroht und eine Kollegin entführt, müssen das Scharfschützen-Ass Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und das neu gegründete Global Response & Intelligence Team - oder G.R.I.T. - unter der Leitung von Colonel Stone (Dennis Haysbert) um die Welt nach Malta reisen. Sie müssen den Kult infiltrieren und seinen Anführer ausschalten, um Lady Death (Luna Fujimoto) zu befreien und die globale Bedrohung zu stoppen. Ryan Robbins und Josh Brener spielen erneut die Hauptrollen in diesem weltumspannenden Teil der Sniper-Reihe.