Snowmads
Pro-Skier Fabian Lentsch ist ein Abenteurer durch und durch. In einem maßgeschneiderten Feuerwehrauto begibt er sich auf die Tour seines Lebens: eine Expedition zu den Gipfeln des Nahen Ostens.