Something Between
Erleben Sie die adrenalingeladene Reise junger Acro-Gleitschirmflieger durch Europa, die, inspiriert von legendären Figuren, ihren eigenen Weg gehen. Dieser Film fängt ihren Entdeckergeist, ihr Aufbegehren gegen Normen und ihre Leidenschaft ein, während sie dabei sind, den Sport neu zu definieren. Begleiten Sie sie auf ihrem viermonatigen Abenteuer und erleben Sie ihre Flugkunst und die Landschaften.