Strong Underdog
Als Highschool-Schüler steht Jung Woo (Lee Dae Hwi) nicht gerade an der Spitze der sozialen Hierarchie seiner Klasse. Da Jung Woo täglich gemobbt wird, könnte er sogar als einer der schwächsten und unglücklichsten Schüler seiner Schule angesehen werden. Jung Woo kämpft jeden Tag, um über die Runden zu kommen, und tut alles, was er kann, um lange genug durchzuhalten, damit er seinen Abschluss schafft. Doch als Jae Seong (Kim Do Yon) und seine Kumpane beschließen, ein Kampfturnier für die schwächsten Schüler der Schule zu veranstalten, gerät Jung Woo in das größte und meistdiskutierte Ereignis des Jahres. Entschlossen, nicht zu verlieren, geht Jung Woo in die Turnhalle, um zu trainieren, aber erst als er die neue Austauschschülerin Min Ah (Chae Won Bin) kennenlernt, findet er die Inspiration, die er braucht, um sich wirklich zu wehren. Im Namen von Min Ah und allen anderen Schülern, die jemals von Jae Seong und seiner Bande schikaniert wurden, steigt Jung Woo in den Ring. Jung Woo weiß, dass er Jae Seong nur besiegen kann, wenn er ihn in einem Kampf besiegt, und kämpft sich durch das Turnier. Aber selbst wenn er als Sieger hervorgeht: Wird er das Zeug dazu haben, den größten Tyrannen der Schule zu besiegen? „Strong Underdog“ ist ein südkoreanischer Action-, Komödien- und Drama-Film aus dem Jahr 2023 unter der Regie von Ryu Gwang Hyeon.