Strong Underdog
Der Schüler Jung Woo (Lee Dae Hwi) ist nicht gerade hoch oben in der sozialen Rangordnung seiner Klasse. Tatsächlich wird er täglich gemobbt und könnte als sehr weit unten eingestuft werden, und als einer der unglücklichsten Schüler der Schule. Er müht sich jeden Tag ab um gerade so durch zu kommen und Jung Woo tut alles damit er durchhält bis er seinen Abschluss hat. Aber als Jae Seong (Kim Do Yon) und seine Kumpanen sich entschließen einen Kampf zwischen den schwächsten Schülern der Schule auszutragen, findet Jung Woo sich in einem Event wieder das zum heißesten Gesprächsthema des Jahres wird. Er ist fest entschlossen nicht zu verlieren und geht ins Fitnessstudio zum Trainieren, aber erst als er die Austauschschülerin Min Ah (Chae Won Bin) trifft findet er die Inspiration um wirklich zu kämpfen. Er setzt sich für Min Ah und alle Schüler ein die jemals von Jae Seong und seiner Gang gemobbt wurden, und so steigt Jung Woo in den Ring. Er weiß, dass die einzige Möglichkeit Jae Seong zu stoppen darin liegt ihn zu besiegen. So kämpft sich Jung Woo durch den Wettkampf. Aber hat er das Zeug dazu den größten Tyrann der Schule zu besiegen, selbst wenn er es ganz nach oben schafft? "Strong Underdog" ist ein südkoreanisches Action-Comedy-Drama aus dem Jahr 2023 von Ryu Gwang Hyeon.