Der wiedergeborene Anfänger
Die Leben von Kang Yong Ho (Son Hyun Joo), dem Vorsitzenden der Choiseong Group, und Hwang Jun Hyeon (Lee Jun Young), dem kürzlich verpflichteten Fußballspieler des Choiseong FC, werden für immer miteinander verflochten, als Jae Seong (Jin Goo), der Sohn des Vorsitzenden, Jun Hyeon mit dem Auto seines Vaters anfährt, als er versucht, Beweise für die Veruntreuung von Geldern durch ihn und seine Zwillingsschwester Jae Gyeong (Jeon Hye Jin) zu vertuschen. Die Verletzung beendet Jun Hyeons Fußballkarriere und er muss eine Vertragsstrafe in Höhe von 400 Millionen Won zahlen. Wütend konfrontiert er den Vorsitzenden, doch beide stürzen unglücklich die Treppe hinunter. Als Vorsitzender Kang wieder zu sich kommt, befindet er sich in Jun Hyeons Körper. In dieser außergewöhnlichen Situation beschließt er, das Unternehmen zu reformieren und die Verfehlungen seiner Kinder aufzudecken, indem er sich mit Hilfe seiner jüngsten Tochter Bang Geul (Lee Ju Myoung) als genialer neuer Mitarbeiter ausgibt.