The Judge Returns
Obwohl er aus armen Verhältnissen stammt und an einer nicht renommierten Uni studiert, sehnt sich Lee Han Young (Ji Sung) danach, in der Justiz aufzusteigen. Als er die Tochter des CEO der Kanzlei Haenal heiratet, beginnt er auch eine Arbeitsbeziehung mit ihrem Vater und nutzte seine Position als Richter zugunsten der Kanzlei aus. Aber im Laufe der Jahre hat Han Youngs ein immer schlechteres Gewissen, widersetzt sich seinen Befehlen und verurteilt einen korrupten Vorsitzenden zu lebenslanger Haft, nur um dann selbst getötet zu werden. Wie durch ein Wunder wacht er wieder auf und findet sich zehn Jahre in der Vergangenheit und mit allen intakten Erinnerungen wieder, und ihm wird klar, dass er eine zweite Chance bekommen hat, um alles wiedergutzumachen. Mit der Hilfe von Staatsanwalt Kim Jin-ah (Won Jin Ah) strebt Han Young selbst in schweren Zeiten nach Gerechtigkeit. Diese Serie basiert auf dem Web-Roman „Judge Lee Han Young“ von Lee Hae Nal.